Yager-Code

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihre Krankheiten, Symptome und Beschwerden in kurzer Zeit und dauerhaft zu überwinden?

 

Der Yager-Code ist eine Methode, der erstaunliche Erfolge nachgesagt werden!

Eine Methode, die rasch zu erlernen und anzuwenden ist!

 

Hier die Geschichte einer Anwenderin, die vom raschen Erfolg der Methode selbst am meisten verblüfft war:  Ich arbeite mit unterschiedlichen Heilmethoden und als ein Mensch in meinem näheren Freundeskreis von einer schweren Autoimmunerkrankung musste ich hilflos zusehen, wie es diesem Menschen schlecht und schlechter ging. Eines Tages erfuhr ich vom "Yager-Code"; und wir, mein Freund und ich, wir hatten nichts zu verlieren. Ich beschloss, der mir vorliegenden Anleitung so gut es eben ging zu folgen. Mein Freund war bereit dazu. Er ließ sich darauf ein. Und er gestattete seinem Körper, die Anleitungen umzusetzen. Ich saß nur dabei; und wartete; bis schließlich mein Freund einen tiefen Atemzug tat und ich sah: Etwas wirklich Tiefes hatte sich für ihn ereignet. Etwas hatte sich auf der Tiefenebene seines Seins um-organisiert. Etwas war nicht mehr so wie zuvor. Wirkliche Veränderung hatte stattgefunden. Heilung konnte beginnen.

 

 

 

 

 

Informationen zum Yager-Code von erfolgreichen Anwendern!